Zurück zu den Referenzen

Kundenmeinungen

Ein kleiner Auszug unserer Kundenmeinung

Doma elektro engineering GmbH, A-4921 Hohenzell

Doma elektro engineering Gmbh ist bereits seit 15 Jahren zufriedener Mehlerkunde im Bereich „Verteiler“. Im Bereich Umwelttechnik kommen bei uns die Aluschränke zum Tragen und im Bereich der Industrie setzt die Firma Doma auf Standschränke von Mehler. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen der Firma Mehler alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft!"

Gföllner Fahrzeugbau und Containertechnik GmbH, A-4710 Grieskirchen

Wir Firma Gföllner schätzen schon über sehr lange Zeit die gute persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Firma Mehler. Mehler ist stets bemüht praktikable Lösungen für unsere speziellen Anforderungen im Containerbau zu unterstützen und zu realisieren. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen gemeinsam neue Herausforderung und marktgerechte Lösungen ins Leben rufen zu dürfen.

GWT Leobersdorf, A-2544 Leobersdorf

Wir bedanken uns für die außerordentlich gute Zusammenarbeit über die letzten Jahre sowie für die hohe Qualität ihrer Produkte die unseren Anforderungen stets gerecht wurden und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Erwin Toplak, Vorstand Kapsch TrafficCom AG

Das oberösterreichische Familienunternehmen Mehler und Kapsch verbindet seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit. Die Qualität und die sprichwörtliche Dienstleistung von Mehler kennen und schätzen wir im Bereich Elektrotechnik in den verschiedensten Anwendungsbereichen. Besonders bei der Errichtung der österreichischen LKW-Maut, bei Projekten in Tschechien und Polen konnten wir vor allem auf die erstklassigen Mehler-Schaltschränke zurückgreifen. Umso mehr gratulieren wir Mehler zum 50-Jahr-Jubiläum und wünschen dem Unternehmen für die nächsten 50 Jahre alles Gute.

Ing. Thomas Landsteiner, LANDSTEINER GMBH

Mit der Firma Mehler verbindet uns eine über 30-jährige intensive Geschäftsbeziehung, die einerseits durch die gute Qualität der Lieferungen, die Flexibilität und Unterstützung in allen Belangen begründet ist. Viel mehr ist es aber die gleichartige Struktur unserer beider Unternehmen, nämlich ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, was uns verbindet und so handeln lässt. Derartige Unternehmensformen waren und sind für die Österreichische Wirtschaft und den Arbeitsmarkt ein wesentliches Standbein, was in der Politik und Öffentlichkeit nicht immer entsprechend geschätzt wurde und wird. Wir, die Mitarbeiter und Geschäftsleitung der Landsteiner GMBH gratulieren jedenfalls sehr herzlich zum Jubiläum, zumal wir sehr genau wissen, was es an Einsatz bedeutet, 50 Jahre erfolgreich am Markt zu bestehen. Der Familie Mehler und den Mitarbeitern wünschen wir weiterhin viel Freude am Schaffen und das nötige Quentchen Glück für den weiteren Erfolg, vor allem aber Gesundheit und Lebensfreude.

Helmut Unger GmbH, A-8112 Gratwein

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums möchten wir uns für die langjährige, gute und freundschaftliche Zusammenarbeit bei Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Wir verdanken unseren Erfolg Ihren Qualitätsprodukten, der pünktlichen Lieferung, kompetenten Beratung und Betreuung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Zemsauer Elektrotechnik GmbH, A-4595 Waldneukirchen

Unser Unternehmen ist schwerpunktmäßig im Bereich der Umwelttechnik tätig. Da auf den Anlagen zum Teil Raumgrößen vorgegeben sind können nicht immer Standardschränke verwendet werden. Die Firma Mehler war hierbei stets ein verlässlicher Partner für uns und hat uns stets bestens bei der Umsetzung von Sonderlösungen unterstützt. Wir wünschen der Firma Mehler auch für die nächsten 50 Jahre alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin gute und vor allem zufriedenstellende Zusammenarbeit.